
Der Schachtreff bietet von Ende Juni bis Ende August die Möglichkeit für alle – jung und alt, Frauen und Männer, Anfänger und Fortgeschrittene – sich zum Schachspielen zu treffen: Einmal pro Woche, entspannt unter freiem Himmel am Festplatz Algund. Der Schachtreff findet jeden Dienstag von 30. Juni bis 25. August von 19 bis 21 Uhr statt, Josef Wieser ist als Schachtrainer wieder dabei. Wer noch nicht spielen kann, dem bringt der Schachtrainer gerne die Grundlagen bei. Auch wenn jemand sein Spiel verbessern möchte, hat der Schachtrainer ein paar gute Tipps auf Lager. Wenn ihr also an einem Dienstagabend im Sommer noch nichts vorhabt, oder einfach Lust auf eine spannende Partie habt, oder beim abendlichen Spaziergang noch eine intellektuelle Herausforderung sucht, dann kommt vorbei – alleine oder auch gemeinsam mit Freunden. Der Schachlehrer freut sich auf euch!